Kategorien
Allgemein

Das „Tierparadies am Kanal“

Anja vom Tierparadies hat es sich zur Aufgabe gemacht, so genannte Langzeitinsassen aus polnischen und rumänischen Sheltern eine Chance auf ein liebevolles Zuhause mit Gras unter den Pfoten, einem warmen Körbchen und vielen Streicheleinheiten zu geben.

Hunden, die aufgrund von Krankheiten oder des Verhaltens durch das im Vergangenen erlebte nicht oder nur sehr schwer vermittelbar sind, gibt sie bei sich einen Gnadenplatz auf ihrem gut 4 Hektar großen Gelände. Der Besuch bei ihr hat mich tief berührt.

Bei diesem Besuch haben wir ihr und den Fell-Oldies Decken, Körbchen und Bettzeug mitgebracht. Und gestern konnte Anja sich über gut 400 kg Futter für die Hunde freuen!!

Wir von den Glücksbringern wünschen Anja weiterhin viel Kraft für das, was sie tut!!!